­

Berufsausbildung

Firma: SYCOR GmbH
Art des Angebots: Berufsausbildung

Von wegen langweiliger Bürojob. Die Welt der IT ist spannend, jeden Tag ein bisschen anders und immer wieder neu. Neben technischem Wissen sind auch Kommunikationsstärke und Kontaktfreude gefragt. Schließlich stimmen wir uns häufig mit Kollegen und Kunden ab. Komm zu uns und tauche an einem modernen Arbeitsplatz in die Welt der IT ein. Starte deine Karriere mit einer Ausbildung bei uns, denn That’s IT!
In einer zunehmend digitalen Welt eröffnet eine Informatik-Ausbildung vielversprechende Zukunftsperspektiven. Wir bieten dir gleich verschiedene spannende Ausbildungsrichtungen an, mit denen du den Grundstein für deine IT-Karriere legst - EnjoyIT! Zudem gibt es auch die Ausbildung zum Kaufmann/ Kauffrau für Büromanagement - ein richtiger kaufmännischer Allrounder.

https://sycor-group.com/de-de/karriere.html


Ansprechpartner bei SYCOR GmbH

Carolin Wulf
E-Mail: recruiting@sycor.de
Telefon: +49 551 490-0
Heinrich-von-Stephan-Straße 1-5
37073 Göttingen
http://www.sycor.de