goetel GmbH
Mitglied des IT InnovationsCluster Göttingen



Über goetel GmbH

1998 wurde das Unternehmen goetel mit Sitz in der Universitätsstadt Göttingen gegründet. Nachdem wir in den folgenden Jahren die Infrastruktur und die vertraglichen Voraussetzungen für ein funktionierendes Telekommunikationsnetz geschaffen hatten, wurde im Jahr 2000 die Stadt Göttingen unser erster Kunde. Heute verfügen wir über ein eigenes Glasfasernetz und betreuen zahlreiche anspruchsvolle Geschäftskunden aus ganz Göttingen.

Ende 2017 wurde die goetel von der Adiuva Capital GmbH Hamburg im Rahmen einer Unternehmensnachfolgelösung übernommen. Daraus erfolgte ein Strategiewechsel, sodass nun auch Privatkunden mit unseren Dienstleistungen versorgt werden. Wir sind der richtige Ansprechpartner, wenn es um Telefonie, Internetanschlüsse und Netzwerkkopplungen geht. Für die Zufriedenheit unserer Kunden setzen wir dabei auf Zuverlässigkeit, Flexibilität, Leistungsfähigkeit und persönliche Betreuung.

Anschrift

goetel GmbH
Weender Landstraße 59
37075 Göttingen
Telefon: +49 551 38488-0

Jobangebote

goetel GmbH

Job

Netzwerktechniker, IT-Fachinformatiker


goetel GmbH

Berufsausbildung

Fachinformatiker – Systemintegration, Kaufleute für Büromanagement


Tätigkeitsfelder

Software
Hardware
Kommunikation
Medien / Web
Serviceprovider
Telekommunikation

Ansprechpartner im IT InnovationsCluster Göttingen

Herr
Silas Bittmann

Geschäftsführer

Weitere Mitglieder des IT InnovationsCluster Göttingen